Abiturjahrgang 1977 - Hittorf Gymnasium Recklinghausen

Nachlese

Vielen Dank an Anja, Dirk, Erich, Martin und Ralph, die mir bereits Fotos vom Frühstück, dem Schulbesuch, dem Stadtrundgang und dem Abend bei Boente gesendet haben. Demnächst sende ich an alle die Download-Adressen für die Fotos und ein Video.
Auf diesem Foto sind zwar nicht alle dabei, erinnert aber ein wenig an 1977:

1977-2017

Die Umfrage in Sachen Mailadresse, Wohnort und nächstes Treffen läuft noch bis zum 30.6.17.

Hier ein paar Auszüge aus vielen Rückmeldungen:

"Trotz Enge + Hitze : das Treffen habe ich genossen." Peter M.

"Das Programm war klasse: Schulbesichtigung und auch die Stadtführung fand ich sehr interessant.Das war ein sehr gelungener Tag. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen." Sigrid

"Es war ein sehr schöner Tag, den es ohne Euch so nicht gegeben hätte. Werde ihn lange in Erinnerung behalten. So unmittelbar danach bleibt für mich nur die Frage: "Wo sind die 40 Jahre geblieben?" Zumindest an dem Tag waren sie weggeschmolzen ;-)" Michael

"...in der Tat: Ein gelungenes Wiedersehen!" Karl Albert

"Es war so eine nette Atmosphäre und gab so viele gute Gespräche und Unterhaltungen. Ich habe mich lange auf diesen Tag gefreut und das Treffen hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. Besonders gefreut hat mich auch das Kommen unserer „alten“ Lehrerinnen und Lehrer, zeigt es doch auch ein Interesse an uns." Ralf

"Das hat wirklich Spaß gemacht!" Martin


Treffen nach 40 Jahren

Samstag, 10. Juni 2017

Der Vorbereitungs"ausschuss" (Heinz, Norbert, Ralph, Erich, Ralf, Karl-Heinz, Anja, Theo) hat getagt und dabei ist herausgekommen: Das Abiturtreffen zum 40-jährigen Jubiläum findet am 10. Juni 2017 in Recklinghausen statt.

Das Programm:

11:00 Frühschoppen/Frühstück (Café Kulisse)
15:00 Rundgang durch die Schule
17:00 Stadtrundgang
19:00 Vestische Stube bei Boente